Remote_workdesk

Über Uns

Kommunikation ohne Umwege.

Mit ComPramos erfüllten wir uns einen gemeinsamen Wunsch - Die Idee bestand darin, die langjährige Erfahrung im B2C-Mobilfunkbusiness mit den vorhandenen Kenntnissen über den B2B-Sektor zu vereinen. Durch Gespräche mit Stammkunden erkannten wir schnell, wo die täglichen Herausforderungen und Problemstellungen der Geschäftskunden unterschiedlicher Segmente lagen.
Das perfektionieren „kundenindividueller Lösungen“ im Einklang mit unserer ökologischen und ökonomischen Verantwortung sind seither unser Anspruch und die Motivation unseres täglichen Handeln.

Verantwortung

Es gibt keinen Planeten B.

Der Klimawandel ist eine Herausforderung von nie da gewesenem Ausmaß. Unternehmen und ihre Dienstleister trifft dabei eine besondere Verantwortung, denn sie sind die grössten Emissionäre. Wir wollen unseren Teil leisten und sie bei der Dekarbonisierung und der Implementierung nachhaltiger Unternehmensprozesse begleiten.
Unser Beratungsteam ist besonders für Nachhaltigkeitsthemen geschult und hilft Ihnen, ihre Prozesse klimaneutraler zu gestalten.

Flottenmanagement

Kundenstimmen

//

„Bedingt durch meinen beruflichen Alltag, benötige ich sicheren Zugriff auf meine Daten von überall. Ich muss jederzeit auf Anfragen antworten können und zugleich mobil arbeiten können. Vielen Dank Compramos!“
Stefan Pluhar
GF Plus Sports
Sportmanagement

//

„Kompetente Beratung, kundenorientierte Denkweise , immer erreichbar – sehr empfehlenswert.“
Timo Morano
GF SMGA
Medical Support

//

„Sehr erfahrene Kundenberater, ideale Lösungen für unser Tagesgeschäft, sehr schnelle Umsetzung und guter Preis.“
Cüneyt Celik
Inhaber
OK - Marketingberatung